Luftmofa 1:5 - AKL Modelltechnik

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Luftmofa 1:5

Leistungen > Produkte

Luftmofa im Maßstab 1:5

Bei unserem Lufmofa handelt es sich um den Nachbau eines der schönsten manntragenden Gleitschirmtrikes, die ich kenne.
Konstruiert wurde das Original von Oliver Münzer (www.Luftmofa.com).
Wir haben uns beim Bau des Modells so gut es ging an das Original gehalten. Ein paar kleine Änderungen zu Gunsten der besseren RC- Tauglichkeit mussten wir allerdings vornehmen.
Die Flugversuche sind abgeschlossen und wir haben noch ein paar Zübehörteile gefertigt. Dazu gehören ein Scale-Sitz und  Stoßdämpfer, die nahe am Original sind und das Mofa nochmals aufwerten.
Die Produktion ist angelaufen und wir können nun vom Baukasten bis zum fertigen Modell, inkl. Schirm, Antrieb, etc. alles anbieten. Sprechen Sie uns an.

Hier noch ein paar technische Daten:

Länge: 440mm
Breite: 450mm
Höhe: 330mm
Gewicht: 1,8 - 3,2 kg
Antrieb: Para RC- Antriebset von Hacker
Akku: 3-4 S 3300 mAh - 5000 mAh
Schirm: Hacker Free V2 oder vergleichbare Schirme

Basisbausatz

Zubehör Scalesitz, passend für z.B. Hacker Robin

Zubehör Stoßdämpferbausatz

Platzhalter
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü